Qualität entsteht aus Erfahrung

Unser Grundsatz: Wir hören unseren Kunden zu! und stehen für eine fachlich qualifizierte Beratung. Bei uns kommt alles aus einer Hand, produziert direkt vor Ort!  

Referenzen

Qualität aus der Lausitz

Unsere Kunden waren glücklich mit unserer Arbeit.
Auch die Mitarbeiter von Näherei, Polsterei und Montage sahen sehr zufrieden aus, doch unsere Chefin sagte: „Ich will die absolute Gewissheit haben!“
Ist das Luxus aus der Lausitz?
Sie kannte auch den kompromisslosesten Testexperten für Qualität und Behaglichkeit, nachdem er sein OK gibt ist Alles gut.

Wie sein Urteil ausfiel sehen Sie ja! (im linken Bild )

Das bestärkte uns in unserem Vorhaben Ihnen noch mehr Referenzen zu zeigen, denn Bilder sagen mehr.

Highlights

Die ersten Bilder beweisen, Familie H. hat Mut zur Farbe und wir finden, dass hat sich gelohnt. Familie B. ist nicht das erste Mal zufrieden mit unserer Arbeit nach Hause gefahren, aber diesmal können sich alle Interessierten das neu mit Leder bezogene Schmuckstück ansehen.

Weiter geht’s mit Herrn K aus Bayern, er fährt nicht nur gern Reisemobil und Motorrad, sondern er sitzt auch gern stilgerecht.
Zum Schluss der Höhepunkt! Nicht nur in Form und Größe, denn so ein LKW ist wohl der Inbegriff vom Reisen im Wohnmobil. Und vielleicht kommen in ein paar Jahren noch tolle Fotos von „rund um die Welt“ mit dazu.

Wir wünschen allen viel Freude und interessante Reisen, nachdem ihre mobilen Heime von Cowan erneuert wurden.

Impressionen aus neu gestalteten, privaten Reisemobilen

Wir haben uns gedacht, je mehr Bilder desto besser. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ob klassisch oder modern.  Damit hoffen wir, dass auch für Sie ein paar Anregungen dabei sind. Und immer mehr gilt, je individueller desto besser. Ohne Ergebnis ist aber noch niemand nach Hause gefahren, obwohl die Auswahl riesengroß ist.

Kundenfahrzeugen mit Touch Stoffen und Kombinationen

Die folgenden Fotos geben einen Einblick, für welche Designs und Stoffkombinationen sich einige unserer Kunden entschieden haben. Sie konnten sich aus dem Cowan Lager-Sortiment bedienen, so dass kein Wunsch offen blieb. Dabei kommen besonders die geeigneten Stoffe vom Hersteller Alonso Mercader und Polsterstoffe aus der Reisemobil Branche zum Einsatz. Die folgenden Links geben einen Einblick, damit Sie sich genauer darüber informieren können:

Wohnwelten für Reisemobilhersteller

Sitzpolster, Schonbezüge, Gardinen, Matratzen, Verkleidungen und Garderoben in einer Auswahl verschiedener Reisemobilhersteller.

Carado

Sunlight

LMC

Westfalen Mobil GmbH

GOODSIDE inside

Die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von GOODSIDE Unterfederungssystemen veranschaulichen die folgenden Bilder. Eine dreiteilige und klappbare Matratze überbrückt Zwischenräume. Tisch absenken, Matratze auflegen und fertig, so einfach kann die Umrüstung einer Sitz zu einer Schlaffläche sein wenn GOODSIDE Profilen in der Matratze eingearbeitet sind.